Mit dem Hessencourrier von Kassel nach Naumburg

Image

Jubiläumsveranstaltung des FSK Hoof


Der Einladung des 150-jährigen Jubiläums des FSK Hoof folgten die Sänger des BGV 1862 Naumburg gern. So traf man sich um 10:00 Uhr am Vereinslokal um in Fahrgemeinschaften nach Elgerhausen zu fahren. Dort stieg man, nachdem der Gesangverein aus Martinhagen eineige Lieder gesungen hatte, in den Hesencourrier ein. Der nächste Halt war dann Hoof, wo der gastgebende Verein seine Liederv vortrug. Am Naumburger Bahnhof angekommen gab die Combo Großenritte/Elgershausen, die schon während der Zugfahrt einige Lieder spielte, noch eine Liedeinlage, bevor es zum Kurpark am Haus des Gastes ging. Dort konnte man sich, von Mitgliedern des FSK Hoof bewirtet, stärken.

Anschließend trug dann der BGV seinen Liedbeitrag zur Jubiläumsveranstaltung bei. Bevor zum Abschluß der Veranstaltung der FSK Hoof noch einige Lieder sang, spielte die Combo noch "Auf der Vogelwiese" und den "Böhmischen Traum"

Related Articles

Gesangsstunden

Unsere Gesangsstunden finden jeden Donnerstag um 20:15 Uhr in unserem Vereinslokal „Landhotel Weinrich“ statt.

In den Sommerferien machen wir eine Pause.

Die Datumsangaben, die oben angezeigt sind, beziehen sicht nicht auf die Veranstaltung, sondern auf die Veröffentlichung des Berichts.