Sommerfest des BGV

Sommerfest des BGV

Am 13. August 2022 fand nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder ein Sommerfest statt


Veranstalter des diesjährigen Sommerfestes waren der I. und der II. Bass. Gegen 19:00 Uhr traf man sich an der Maschinenhalle am Hof von Martin Draude. Bei herrlichstem Sommerwetter verbrachten zahlreiche Gäste, die zum Sommerfest erschienen waren, gemeinsam mit den Sängern des Bürgergesangvereins einige fröhliche Stunden.


Natürlich durften die Sangesdarbietungen der Sänger nicht fehlen. Lessie dirigierte die Sängerschar in Abwesenheit ihres Dirigenten. An einem improvisierten "Runden Tisch" sangen einige Sänger mit der Akkordionbegleitung von Werner einige Lieder. Mit einer Einzeldarbietung "Der Pflaumenbaum" überraschte Franzl die Anwesenden.


Allen, die für das Sommerfest verantwortlich waren und am Abend geholfen haben, damit genug Essen und Trinken auf die Tische kamen, sei herzlichst gedankt. Und natürlich bedanken wir uns bei Martin für die Bereitstellung der Maschinenhalle.

Related Articles

Gesangsstunden

Unsere Gesangsstunden finden jeden Donnerstag um 20:15 Uhr in unserem Vereinslokal „Landhotel Weinrich“ statt.

In den Sommerferien machen wir eine Pause.

Die Datumsangaben, die oben angezeigt sind, beziehen sicht nicht auf die Veranstaltung, sondern auf die Veröffentlichung des Berichts.