Liebe Sänger,

wir haben uns vom Vorstand getroffen, um über die aktuelle Situation (Covid-19) zu sprechen.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass weiterhin die Übungsstunden ausfallen werden. Wir haben auch mit unserem Dirigenten gesprochen und gemeinsam festgelegt, die Übungsstunden erstmal bis nach den Sommerferien (14.08.2020) auszusetzen.

Auch unsere geplanten Veranstaltungen, wie „die Fahrt ins Blaue“, „Sommerfest I/II Bass“,u.s.w. werden aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht stattfinden.

Auch wegen der fehlenden Zeit, die wir für die Vorbereitungen zu unserem Liederabend benötigen und die Ungewissheit wie man eine solche Veranstaltung evtl. durchführen könnte, haben wir uns entschieden, den Liederabend in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Auch dafür hoffen wir auf Euer Verständnis.

Sollte sich an der aktuellen Lage irgendetwas ändern, und wir vielleicht doch die ein oder andere Veranstaltung durchführen können, werden wir Euch umgehend informieren.

Wir wünschen allen Sängern:

Bleibt gesund !